Dein wahres Gold ("Heiliger Gral")
Bestimmung leben

Lebensaufgabe finden, Berufung, wahres Gold, Sinn des Lebens

Dein wahres Gold ("Dein Heiliger Gral") - Bestimmung leben

  • drei Varianten: a) Seelenquickie: Akasha Reading deiner Berufung/Lebensaufgabe
  • Premium-Intensivprogramm: b) "Dein wahres Gold" oder c) "Dein wahres Goldbusiness": (Klick!)
  • Deine goldene Zeitlinie: Der Fülle, (Ur)Kraft, Heimat, Herzkraft, des Erfolgs, der Heilung, des Sinnes & des SEINS, deiner Hellsinne & Medialität, deines inneren Heilers

a) Deine spirituelle oder kreative Lebensaufgabe: Seelenquickie

Dir geht es erst einmal "nur" darum, zu erfahren, welche Aufgabe deine Seele auf feinstofftlicher (oder künstlerischer) Ebene für dich vorgesehen hat. Hinweise zur Umsetzung und energetische Hindernisse/störende Matrixprogramme stehen bei dir (noch) nicht im Fokus. Dann ist der Seelenquickie genau das Richtige für dich.
In einer Fernsitzung nehme ich ersten Kontakt zu deiner Seele auf und bereite sie auf unser Gespräch vor. Dies können kleinere Harmonisierungen in deinem Energiesystem (z.B. der Chakren) sein und/oder auch eine Art Vorgespräch mit deiner Seele. Manchmal hat diese z.B. noch Angst, vor dem was angestoßen werden könnte. Manchmal ist auch die Vorfreude schon groß, aber sie ist so aufgeregt und nervös, dass ein sofortiges tieferes Gespräch Überforderung bedeuten würde. Sollte dein Lebensplan noch keine Informationen zulassen, teile ich dir das rechtzeitig mit (Rückzahlung des Energieausgleichs). Wenn du eine starke Resonanz fühlst, steht der Weg aber in der Regel offen!

In der Telefonsitzung werde ich einige Minuten Herzöffnungsenergie zu dir leiten, denn unser Herz möchte neben unserer Seele auch gern mit an Board sein. Danach gehe ich in den Seelendownload - ins Seelengespräch - über sowie in die Akasha Chronik. Zum Ende des Telefonats erfährt du alle wesentlichen Informationen.


Seelenquickie
Deine Investition in dich:

900 €

Jetzt buchen!


Premium-Intensivprogramm: komplett individuell für dich gechannelt! b) Dein wahres Gold und c) Dein wahres Goldbusiness

Kreiere deine Goldmatrix - deine goldene Zeitlinie:
Der Fülle, (Ur)Kraft, Heimat, Herzkraft, des Erfolgs, der Heilung, des Sinnes & des SEINS, deiner Hellsinne & Medialität, deines inneren Heilers!

So tief in uns, so tief in dir, sitzt dieses Gefühl verankert: Für das, was du bist, endlich gesehen und anerkannt zu werden. Dabei verlieren wir oft aus den Augen, dass nur wir allein uns dieses wahre Gold schenken können.
Wir kommen auf die Welt und verlieren das Wertvollste, was wir besitzen: Uns selbst in unser ehrlichsten und reinsten Form. Wir kommen auf die Welt und sehen überall woanders vermeintlich Glänzendes. Dabei verschließt sich unser Herz – die Tür unserer Schatzkammer schlägt zu! Weil sie zu wenig geachtet und vergessen wird. Dein Heiliger Gral beschlägt dunkel wie angelaufenes Silber.

Manchmal blitzen Strahlen durch den Türspalt deiner 5. Herzkammer. In diesen kleinen Momenten weißt du, wer du bist und warum du hier bist. In diesen Momenten weißt du, was du dieser Welt zu schenken hast! Mit Leichtigkeit und Freude. Wie Schatten huschen diese Momente oft viel zu schnell wieder vorbei.

Dein göttlicher Funke deiner Schatzkammer stellt dir jetzt drei Fragen:
Was musst du noch wissen, um endlich zu Hause zu sein? Was musst du noch fühlen, um deine wahren Werte zu leben? Wer soll diese Reise für dich antreten?

Dein Reiseplan liegt unübersehbar in deinem Herzen und deiner Seele. Lass uns die Hieroglyphen deines wahren Goldes gemeinsam entschlüsseln und alte zugemauerte Gänge freilegen, um neue kraftvolle Bauten zu errichten.
Dann wirst in vielen deiner Lebensfelder freier und unabhängiger werden! Du ziehst die genau passenden Menschen und Situationen magnetisch an. Dein Leben spiegelt dir mehr und mehr deinen inneren Frieden. Notwendige irdische Schritte gehst du mit größerer Leichtigkeit und klarem Fokus. Du erkennst, dass du eigentlich nur dein pures Ich in die Welt tragen musst, um vollständig zu sein. Und das allerbeste: Du bist dann auch ein Geschenk für die Welt. Dafür bist du hier!

Dies sind meine intensivsten Begleitungen. Kein! mehrfach abgespultes Gruppenprogramm oder Onlinekurs! Komplett für dich gechannelt! All´meine Kernkompetenzen, Erfahrungen und Angebotsformate fließen hier zusammen in einen goldenen Fluss. Du schöpfst die Elemente, die zu dir passen und verwandelst sie in deinen individuellen Ausdruck. Sei es privat („Dein wahres Gold“) oder für dich & dein Seelenbusiness („Dein wahres Goldbusiness“). Du wirst damit all deine Lebensfelder dort beleuchten, wo es gerade notwendig ist und neu ausrichten.
Du möchtest ein Business der Neuen Zeit gründen oder neu aufbauen?! Oder vielleicht deinem Projekt/deinem Unternehmen/deinem Künstlerdarsein den Quantenfeld-Schliff geben und es seelengeführt und authentisch krönen?

Fühlst du den Ruf in deiner Tiefe?Schreibe mir kurz und wir schauen, ob wir verabredet sind für diese gemeinsame Reise-Zeit!

Kreiere deine Goldmatrix - deine goldene Zeitlinie der Fülle, (Ur)Kraft, Heimat, Herzkraft, des Erfolgs, der Heilung, des Sinnes & des SEINS, deiner Hellsinne & Medialität, deines inneren Heilers.

Das kraftvollste 1:1 Transformationsprogramm. Nicht für jeden! Denn du wirst multidimensionale Sprünge gehen & Quantensprünge machen. Das braucht 100% Commitment! Nur dann wird es dir und mir Freude bereiten!

Für (Hoch)sensible, Mediale, Künstler & Kreative, Therapeuten, Heiler, Weltverbesserer & Leader der Neuen Zeit, Spirit Preneure oder Spirit CEOs, Innovative oder all´diejenigen, die erst leise ahnen, was so alles in Herz & Seele noch verborgen liegt!


    Das Programm - so individuell wie du selbst. Dies ist aber immer dabei:

  • Du steigst hinab in den Abgrund deiner Egostrukturen - Du fliegst empor mit der Weisheit deines Herzens.
  • Du hebst die Begrenzungen deines Minds immer mehr auf.
  • Du beendest die großen dich (selbst)sabotierenden Feldzüge auf den Spielfeldern deines Lebens.
  • Du schöpfst aus deiner individuellen Schatzkiste deiner Seele mit konkreten Bezug zu deinem Alltag und dem Hier und Jetzt.
  • (Ur)traumata verlieren ihre Bedrohlichkeit und wandeln sich in nahrhafte Erde.
  • Dunkelfeld-Anbindungen und kollektiv-menschliche Fesseln entladen sich an ihren Sollbruchstellen.
  • Annahme deines Lebens hier auf dem Matrix-Spielplatz Erde - Du lernst dein Bewusstsein mit Freude, Humor und nondualem Abstand fließen zu lassen.
  • Dein Leuchtfeuer brennt und du nimmst deinen ureigenen Platz in dir und dem Lichtnetzwerk der Neuen Erde ein.


Dein wahres Gold

(mehr)monatliches Intensivprogramm
individuell für dich gechannelt (z.B. Goldsitzungen (1:1),Heilpyramide (mein göttlichster Raum) Akasha-Gold-Readings, Seelencodes, dein Seelenursprung, Starseed-Anbindung)

Jetzt bewerben!


Dein wahres Goldbusiness

(mehr)monatliches Intensivprogramm
individuell für dich gechannelt (z.B. Goldmatrix-Sitzungen (1:1), Heilpyramide (mein göttlichster Raum), Akasha-Gold-Business-Readings, Soul-Business-Codes, seelengeführte Positionierung, energetisches Unternehmensführung, "Flügelmagie")

Jetzt bewerben!

Disclaimer: Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Es werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen im medizinischen Sinn abgegeben. Wenn du eine Leistung in Anspruch nimmst, übernimmst du die volle Verantwortung für dich. Alle vorgestellten Tools dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungs-Kräfte.