Erfahrungen Kraftsymbole/Energielogos

Kraftsymbole

Eure Erfahrungen zu den Kraftsymbolen

Allgemeines Kraftsymbol

„Vielen Dank für das wundervolle Geschenk, ich bin sehr beeindruckt von der Wirkung des Symbols und der Kraft-Farbe. Nachdem ich das Symbol zum ersten Mal sah, hatte ich in der Nacht einen langen, intensiven Traum in dem sich Zweifel gelöst haben, ich hatte nicht damit gerechnet das die Wirkung so stark sein würde.

Danke auch für das Angebot Verständnis-Fragen zu den Einsatzmöglichkeiten stellen zu dürfen, im Moment betrachte ich es vor dem einschlafen und wenn ich das Handy und den Computer benutze. Demnächst werde ich ein Haus bauen, dabei wird es die Möglichkeit geben Farbe und Symbol mit einzubeziehen. Vielleicht kann ich beim pflanzen von Bäumen in Form des Symbols einen Kraftort schaffen. Ich danke dir für dieses schöne Symbol und deine wertvolle Arbeit!”

Von Jan H.

Schutz-Kraftsymbol

„Seit ein paar Wochen lebe ich in einer neuen Wohnung. Obwohl ich beim Einzug geräuchert hatte, stellte sich kein so gutes Gefühl von „zu Hause“ ein. Da kamen mir die Symbole von Josephine in den Sinn. Seit einigen Monaten besaß ich nun mein allgemeines Kraftsymbol, was mich stärkt und mich regelmäßig in meinem Alltag sowie in Meditationen begleitet.

Wir haben dann über meine häusliche Situation und meinen Wunsch nach einem Schutzsymbol gesprochen. Es stellte sich aber schnell raus, dass man hier etwas genauer hinschauen sollte. Anhand eines einfachen Grundrisses und medialen Einfühlens wurden einige Schwachstellen meiner Wohnung analysiert. Neben alten Leitungen, die keine Funktion mehr erfüllten, zeigten vor allem die Küche und eine Wand im Wohnzimmer einige Altlasten. Nach Rücksprache war ich erstaunt wie stimmig dies auf die Ferne erkannt werden konnte (jegliche Details waren auf dem Grundriss nicht ablesbar). Die übernommene Küche des Vormieters und ein Konflikt mit den Nachbarn am Umzugstag (Verbindungswand des Wohnzimmers) zeigten sich als die Hauptursachen.

Nachdem ich mit Josephines Hilfe die Unruheherde auflösen konnte, kann nun das Schutzsymbol seine volle Wirkung entfalten. Ich habe jetzt die entscheidenden Hinweise wie ich die positiven Energien mit Hilfe des Symbols „halten“ kann. Außerdem ließ ich die für meine Wohnung besonders geeigneten Räucherwaren ermitteln. Salbei geht zwar immer, aber mit genau passenden Düften kann man noch effizientere Ergebnisse erzielen. Danke für deinen Einsatz!”

Von Herrmine C.

Inneres-Kind-Kraftsymbol

„In unseren Sitzungen kamen immer mal wieder, mal als Hauptthema, mal in Nebenszenen das „Innere Kind“ auf. Dies ist wohl eines der Themen, womit die meisten Menschen noch viel Innenarbeit vor sich haben. Ich persönlich hätte das nie gedacht. Ich hatte eine superglückliche Kindheit. Und man denkt dann ja schnell, dass man mit diesem Thema nichts am Hut hat. Ich durfte lernen, dass es auch die ganz kleinen Dinge sind, die eine kindliche Seele belasten. Es müssen nicht immer die großen Traumata und Schockerlebnisse sein.

Da ich mich nun mehr und mehr allein damit beschäftigte, ließ ich mir mein persönliches Symbol anfertigen. Dadurch wird mir der Zugang erleichtert und ich kann mir oft gut selbst helfen.”

Von Anneke D.