Kraftquelle
Spirituelle Hochkulturen

Seelenreise und Rückführung für alte Seelen.jpg

Spirituelle Hochkulturen: Was ist deine Seelenheimat?

Ich helfe dir, deine verborgenen Schätze deiner Ursprungsenergien zu heben, deine Seelenheimat zu finden. Durch das Erinnern und Erfühlen deiner spirituellen Wurzeln lernst du dich selbst besser zu verstehen, um ganz gezielt spirituellen Gaben und Lebenskraft fest zu verankern.

Direkt zu den Angeboten Hochkulturen

Alte Seelen sind schon lange auf ihrer Reise. Sie hatten oft keine einfachen Leben, weil sie durch ihre Andersartigkeit, oft diejenigen waren, die ausgestoßen und verfolgt wurden. Für ihr Wissen und ihre Besonderheiten, für ihr Sein. Auf ihrem Weg haben sie viel gesehen, viel erlebt und entscheidende Entwicklungen der Menschheit angeschoben. Dies manifestierte sich vor allem in den alten spirituellen Hochkulturen (u. a. Lemurien, Atlantis, Sumerisches Reich, Altes Ägypten, in der Maya-Kultur, Avalon). Aber auch in weniger klar abgrenzbaren Energiefeldern - ich nenne sie Wurzelkräfte – wie z.B. dem Keltisch - Druidischen sowie in Hybridanteilen. Wenigen Menschen ist es bewusst, dass sie solche Hybridanteile als direkte Fraktale der Seele in sich tragen. Diese stammen z.B. von Drachen, Elementarwesen oder Einhörnern. Als magische Helfer sind diese Wesen deutlich bekannter und erfreuen sich in Form von Orakelkarten großer Beliebtheit. Es lohnt sich also auch hier einmal genauer hinzuschauen, ob das Interesse für das ein oder andere Helferwesen tiefere Gründe hat. Auch Starseeds, Menschen mit Sternenheimat, sind im Grunde Hybriden. Da sie aber momentan besonders aktiviert werden, ist ihnen ein eigenes Seelenkraft-Tor gewidmet. All diese Felder sind natürlich stark miteinander verwoben, strenge Abgrenzungen würden der Komplexität des Themenfeldes nicht gerecht.

Wir leben in einer energetischen Zeit des Umbruchs. Die Schwingung der Menschen und der Erde erhöht sich stets in einem Maße, dass dies sogar von der Mainstream-Wissenschaft registriert wird (Erhöhung der Schumann-Frequenz der Erde). Das führt dazu, dass immer mehr alte Seelen „erwachen“ bzw. sie sich an alte Hochkulturen erinnern (Jede alte Seele hat mindenstens Bezüge zu einer Hochkultur, oft auch zu mehreren). Das ist nichts Übersinnliches, genau genommen ist es reine Physik. Die Nebel des scheinbar Verborgenen lüften sich also für hochfrequente Menschen immer mehr, die nun einen viel leichteren Zugang zu ihren Ursprüngen bekommen können.

Welchen weiteren Chancen offenbaren sich durch eine Re-Anbindung an die Heimat?

In alten Seelen schlummert eine tiefe Sehnsucht sich nach ihren langen Reisen nun wieder zu verbinden, die Suche endet nun mit einem energetischen Ort zum Ankommen. Die nährende Energie der Heimat(en) ermöglicht die Annahme, Transformation und Integration alter und neuer Blockaden sowie die Auflösung von Selbst-Sabotage-Mechanismen und Fremdenergien. Ein wesentlicher Aspekt ist die Reaktivierung von Talenten und altem Wissen.
Im Profiler-Paket wird deine Seele an deine Verbindung (zur Heimat, zum Hybridanteil oder zum Helferwesen) erinnert oder dein bereits vorhandener Zugang, verstärkt. Urkraftaspekte fließen zu dir zurück (du erhälst deinen individuellen Urkraft-Code). Während der High-Intense-Fraktal-Sitzung werden wahre Schätze deiner Hochkulturen geborgen und so mancher Schatten aufgelöst oder das verborgene Geschenk daraus erkannt. Neben dem magnetischen Herzöffnungscode ist auch der Heilraum (Spa & Healing), hier schon für zwei Wochen inklusive. Er unterstützt neben Geist und Seele auch deine körperlichen Anpassungsprozesse, denen wir durch die ständigen kollektiven Energieupdates ("Aufstieg") ausgesetzt sind.

In meiner kostenfreien Fb-Community kannst du noch tiefer eintauchen und mich auch ganz unverbindlich Kennenlernen:

Kostenfreie Facebookgruppe "Urkraft - für Starseeds and Creators of the Golden Heart"

Die nun gewachsene Nabelschnur in die Ursprünge stillt dein Heimweh, die Wurzellosigkeit gehört der Vergangenheit an, eigene Potentiale können endlich gelebt werden.


Angebot Hochkulturen

Profiler-Paket, Schattenarbeit, Archetypen

Profiler-Paket

Intensiv: Hier kannst du tiefer eintauchen. Steht deiner Verbindung noch etwas im Wege? Wo möchte noch etwas gesehen werden? Urkraft- oder Schatten-Profiling: Die Verbindung zu deiner Seelenheimat oder deinem magischen Helferwesen intensiv spüren. Vertraut werden. Kraftvoll in dein Sein integrieren.


Erfahre mehr

geistige Helfer, geistiges Team

Urkraftsteine "Soulbitch Healing Rocks"

Für deinen nächsten Bewusstseinssprung zurück in die Urkraft ! Magische Helfer für dich & dein zu Hause & deine Lieben. Jeder Healing Rock fördert gezielt Eigenschaften und öffnet Portale deiner Selbsthgeilungskräfte!
Stelle dir dein geistiges Team mit verschiedenen Healing Rocks zusammen.

 

Shop-Soulbitch Healing Rocks